CSC FrankfurtInStraubing

Archiv>Presse-Archiv>CSC FrankfurtInStraubing

BC Straubing - CSC Frankfurt: 11:11

Ein beachtenswertes unentschieden erkämpfte sich die mit Boxern aus Hochheim, Darmstadt, Hanau und Kassel verstärkte Staffel des CSC Frankfurt im vollbesetzten Festzelt des Frühlingsfestes von Straubing. Gegner BC Straubing hatte sich mit Aktiven aus der Region verstärkt, so dass dem Publikum elf interessante Kämpfe geboten wurden.

Auf der Seite der Gäste überraschte Jenny Stiefken mit einem vorzeitigen Sieg durch RSC in Runde zwei gegen Diana Meindl, die Dritte der letztjährigen Deutschen Meisterschaften. Immer wieder ging ein Raunen durch das Publikum, wenn Stiefken klare Treffer landen konnte. Leider musste der Kampf wegen einer Schulterverletzung der Straubinger Kämpferin beendet werden.

Die Hochheimer Michael Weiner und Raad Raschid waren ihren Gegnern körperlich überlegen und kamen ebenfalls zu vorzeitigen Siegen.

Seine Stärken konnte DM-Teilnehmer Youssef Zitoun ausspielen. Er boxte seinen Gegner klassisch aus, der vorzeitige Sieg kam fast zwangsläufig.

Über die Distanz gingen Jack Culcay bei seinem Punktsieg gegen Boguer und Alexej Gurny mit einem unentschieden gegen Fetoshi. Das Publikum dankte es ihnen, denn die Kämpfe waren sehenswert.

Alle Ergebnisse:

Jugend-Leichtgewicht:
Michael Weiner, CSC Frankfurt Aufgabe-Sieger 1. Runde gegen Gofmann, BC Straubing
Kadetten-Federgewicht:
Vogel, BC Straubing Punktsieger (PS) gegen Eugen Sharikow, CSC Frankfurt
Junioren-Leichtgewicht:
Youssef Zitoun, CSC Frankfurt RSC-Sieger 3. Runde gegen Schwalbe, BC Straubing
Jugend-Halbweltergewicht:
Matern, BC Straubing PS gegen Nangjalei Safi, CSC Frankfurt
Junioren-Halbschwergewicht:
Koc, BC Straubing PS gegen Eladak, CSC Frankfurt
Halbschwergewicht:
Raschid Raad, CSC Frankfurt Aufgabe-Sieger 3. Runde gegen Obermeier, BC Straubing
Weltergewicht:
Jack Culcay, CSC Frankfurt PS gegen Boguer, BC Straubing
Frauen-Halbweltergewicht:
Jenny Stiefken, CSC Frankfurt RSC-Sieg 2. Runde gegen Diana Meindl, BC Straubing
Halbweltergewicht:
Alexander Raiser, BC Straubing PS gegen Mike Culcay, CSC Frankfurt
Weltergewicht:
Magomet Sajdulaew, BC Straubing PS gegen Felix Kogko, CSC Frankfurt
Halbschwergewicht:
Alexej Gurny, CSC Frankfurt unentschieden gegen Fetoshi, BC Straubing


© 2002-2007 Hessischer Amateur Boxverband e.V.