Hessenmeisterschaft 2005

Archiv>Presse-Archiv>Hessenmeisterschaft 2005

Hessenmeisterschaft 2005

FINALE am 10.09.2005 - 20.00 Uhr
Geisenheim, Dom-Center, Bleichstr.

Sehr viel Mühe hatten sich die Verantwortlichen der TG Eltville, allen voran der 1. Vorsitzende`Dirk Guentherodt und der Trainer der Boxabteilung Gerhard Thiele, bei der Ausrichtung der Finalveranstaltung um die Hessenmeisterschaft im benachbarten Geisenheim gegeben.

Unterstützt vom Handwerker und Gewerbeverein, örtlichen Firmen und den Winzern der Region wurde eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, die in Erinnerung bleiben wird. Das Publikum dankte es den Initiatoren. 450 Besucher strömten in das zentral gelegene Domcenter und füllten es bis auf den letzten Platz.

Für eine gelungene Veranstaltung sorgten letztendlich auch die einheimischen Kämpfer. Jakob Tomscha, Marcus Breitkreuz und Eugen Henzel bestritten die Finalkämpfe vor heimischem Publikum und begeisterten nicht nur, weil sie ihre Kämpfe gewannen, sondern auch, weil sie ihre Siege in beeindruckender Manier erzielen konnten.

Alle Ergebnisse:

Schüler bis 38 Kg
Philip Ewert, TSV Korbach – Jakob Tomscha, TG Eltville: Punktsieger (PS) Tomscha
Jugend bis 42 Kg
Edgar Lang, BC Marburg – Mustafa Dorul, ABV Kohlheck: PS Dorul
Jugend bis 46 Kg
Rudi Gutjahr, BC Marburg – Marcus Breitkreuz, TG Eltville: PS Breitkreuz
Junioren-Bantamgewicht
Viktor Lautenschläger, TG Leun – Istref Perzholaj, BC Hochheim: PS Lautenschläger
Junioren-Halbweltergewicht
Valerij Abdullaew, TG Leun – Artur Geworgow, TuS Aschaffenburg-Leider: PS Abdullaew
Junioren-Superschwergewicht
Soner Ün, BSV Kassel – Emir Ahmatovic, KBV Wetzlar: PS Ün
Männer-Mittelgewicht (B-Kategorie)
Phillip Liebenau, ABC Kassel-Wilhelmshöhe – Nikolai Kobsar, KSV Kassel: PS Liebenau

Leichtgewicht
Samir Koulali, ABC Wiesbaden – Davut Demir, TG Hanau: RSC-Sieger 3. Runde Koulali

Die beiden Finalisten standen sich bereits im vergangenen Jahr gegenüber. Auch diesmal entwickelte sich ein verbissen geführtes Gefecht, dass erneut Koulali gewinnen konnte. Bis weit in die 3. Runde konnte Davut Demir gut mithalten. Dann setzte sich die größere Physis des Wiesbadeners durch und der Ringrichter beendete den Kampf.

Bantamgewicht
Hafid Bouji, TG Darmstadt – Roberto Pfeiffer, SG Sossenheim: RSC-Sieger-Verletzung 1. Runde Bouji (Pfeiffer Hessenmeister wegen Übergewicht Bouji)

Beide Kämpfer kennen sich aus früheren Kämpfen sehr gut. Eigentlich sollte diese Begegnung ein Leckerbissen für das Publikum werden. Doch leider verletzte sich Pfeiffer beim ersten Schlagabtausch und musste den Kampf aufgeben. Da Bouji den Kampf auf der Waage um 300 Gramm Körpergewicht verloren hatte, wurde Pfeiffer trotz seines Missgeschicks Hessenmeister.

Halbweltergewicht
Andreas Plechanow, ABC Oberursel – Jorge Coelho, PSV Frankfurt: PS Coelho

Auch im Halbweltergewicht standen sich zwei alte Bekannte gegenüber. Verbissen wurde Fuß an Fuß gekämpft. Die technischen Fähigkeiten beider Aktiver kamen leider zu kurz. Am Ende der Begegnung ermittelte die Punktmaschine einen Treffer mehr zu Gunsten des Frankfurters Coelho.

Weltergewicht
Jack Culcay, TG Darmstadt – Fouad Douri, ABC Wiesbaden: PS Culcay

Jack Culcay, der in der 1. Bundesliga für Hertha BSC Berlin boxt, war der eindeutige Favorit im Weltergewichtsfinale. Fuad Douri ließ ihn jedoch zunächst nicht zur Entfaltung kommen. Erst dank eines energischen Schlussspurts in der letzten Runde konnte sich Culcay nach Punkten durchsetzen.

Mittelgewicht
Alexander Mezker, ABC Kassel-Wilhelmshöhe – Dimitri Schluthauer, TSV Korbach: PS Mezker

Youngster Dimitri Schluthauer, mit 19 Jahren erstmals in der Altersklasse der Männer angetreten, erzielte mit der hessischen Vizemeisterschaft einen großen Erfolg. Gegen den nun viermaligen Meister Alexander Mezker hatte er aber noch keine Chance.

Halbschwergewicht
Mehmet Kayar, BC Marburg – Raad Raschid, BC Hochheim: PS Raschid

Mit Mehmet Kayar und Raad Raschid hatten sich zwei Außenseiter für das Finale qualifiziert. Der Hochheimer dominierte den Endkampf mit wuchtigen Einzelschlägen, die allerdings nicht immer technisch sauber trafen. Die gegen ihn ausgesprochenen Verwarnung wegen Innenhandschlagens hatte aber keinen Einfluss auf den Sieg.

Superschwergewicht
Sven Maier, BSV Kassel – Pejo Opacak, SG Sossenheim: PS Maier

Erstaunlich hoch war das Tempo der jeweils weit über 100 Kg wiegenden Superschwergewichtler. Der Kasseler Maier hatte zum Schluss die größeren Reserven als sein Kontrahent Opacak. Zum vorzeitigen Sieg reichte die Kraft aber nicht aus.

Schwergewicht
Andre Kinas, BC Marburg – Eugen Henzel, TG Eltville: PS Henzel

Beim Auftritt von Eugen Henzel fing die Stimmung an zu kochen. Sein Kontrahent Andre Kinas war ein dankbarer Gegner, denn er suchte ständig seine Chance und blieb bis zum Schluss gefährlich. Henzel konterte geschickt, bewegte sich gut und konnte Kinas zweimal anschlagen. Auf Empfehlung von Verbandsarzt Dr. Mannes beendete der Ringrichter das Geschehen in der Schlussrunde. Entsprechend der Wettkampfbestimmungen ermittelten die Punktrichter einen Punktsieger und der konnte nur Eugen Henzel heißen.


1. Halbfinale Aschaffenburg

Bei der ersten Halbfinalveranstaltung zur diesjährigen Hessenmeisterschaft war der erste Kampf zugleich der beste. Vor 300 Zuschauer begeisterten Mustafa Dorul, ABV Wiesbaden-Kohlheck und Lokalmatador Jeffrey Smith, TuS Aschaffenburg-Leider im Finale der Jugend bis 42 Kg. Sie brannten ein Feuerwerk an Schlagkombinationen ab, variierten das Tempo und blieben jederzeit technisch sauber. Die Entscheidung für Dorul war zwar knapp, fiel aber einstimmig aus. Beide Kämpfer erhielten zurecht die Pokale für den besten Kämpfer und den knappsten Verlierer.

Eine starke Vorstellung bot auch Viktor Strumilo, KSV Kassel, im Finale des Junioren-Leichtgewichts. Der deutsche Vizemeister 2004 beherrschte seinen Gegner Emir Graca, Kickers Offenbach, lieferte eine Kostprobe seines Könnens ab, siegte durch Aufgabe in der zweiten Runde und wurde mit einem Pokal als bester Techniker geehrt.

Der robuste Kevin Collura, ABC Kassel-Wilhelmshöhe ließ im Finale der Kadetten bis 57 Kg den eleganten Maximilian Künstler, BC Groß-Felda nicht zur Entfaltung kommen. Mit wuchtigen Angriffen bestimmte er den Kampf und erhielt einen deutlichen Punktsieg.

Alle Ergebnisse:

Jugend 42 Kg
Mustafa Dorul, ABV Kohlheck PS gegen Jeffrey Smith, TuS Aschaffenburg-Leider
Kadetten 42 Kg, Finale
Aleksej Dmitriew, ABC Kassel-Wilhelmshöhe PS gegen Semir Graca, Kickers Offenbach
Kadetten 57 Kg, Finale
Kevin Collura, ABC Kassel-Wilhelmshöhe PS gegen Maximilian Künstler, BC Groß-Felda
Kadetten 60 Kg, Finale
David Kunz, TV Gelnhausen PS gegen Habibi Bennam, TG Darmstadt
Kadetten 86 Kg, Finale
Harry Schulz, Condor Limburg PS gegen Tim Harverson , BSV Kassel
Junioren-Leichtgewicht, Finale
Viktor Strumilo, KSV Kassel Aufgabe -Sieger 2. Runde gegen Emir Graca, Kickers Offenbach
Junioren-Mittelgewicht
Jan Justus, KSV Kassel PS gegen Arben Shemallari, ABV Kohlheck
Junioren-Halbschwergewicht, Finale
Alexander Scheider, Eintracht Frankfurt PS gegen Sullivan Bott, BV Fulda
Mittelgewicht
Nikolai Kobsar, KSV Kassel gegen Arthur Reimche, ABC Oberursel: ohne Entscheidung
(Ringseil gerissen)
Halbschwergewicht
Tamin Hasanzada, TG Darmstadt PS gegen Lulzin Ninoma, PSV Frankfurt
Schwergewicht, Finale
Milad Hasanzada, TG Darmstadt PS gegen Sortirios Georgikeas, PSV Frankfurt
Superschwergewicht Finale
Ziad Dolicanin, Nordend Offenbach PS gegen Johann Gildenberg, BSV Kassel

2. Halbfinale Oberursel

Die zweite Halbfinalveranstaltung zur Hessenmeisterschaft wurde vor 180 Zuschauern in Oberursel ausgetragen. Im Finale des Junioren-Mittelgewichts überraschte der Deutsche Vizemeister 2004 Raymund Meilinger, BC Marburg, seinen bis dahin gut mithaltenden Kontrahenten Jan Justus, KSV Kassel, mit einem Leberhaken. Da Justus sich nicht rechtzeitig erheben konnte, wurde Meilinger Sieger durch K.O. in Runde drei.

Seine Ambitionen auf einen vierten Titelgewinn untermauerte Alexander Mezker, ABC Kassel-Wilhelmshöhe im Mittelgewicht. Er suchte und fand gegen Erkan Albayrak, BC Marburg, die Halbdistanz, in der er mit schnellen Kombinationen punktete. Sein Sieg fiel eindeutig aus.

Finalgegner für Mezker wurde überraschend Dimitri Schluthauer, TSV Korbach, in seinem ersten Jahr in der Männerklasse. Das 19-jährige Talent stellte Lokalmatador Adis Ben, ABC Oberursel, immer wieder am Seil und punktete mit Schlagkombinationen. Die Entscheidung für Schluthauer war äußerst knapp.

Unschön aber sportlich nicht zu beanstanden endeten die Halbfinals im Halbschergewicht. Da die Favoriten Aleksej Gurny, TG Hanau, zu spät und Ali Choucair, BC Eschwege, mit Übergewicht an der Waage erschienen, standen sie vor ihren Kämpfen als Verlierer fest. Ihre Gegner Mehmet Kayar, BC Marburg und Raad Raschid, BC Hochheim, wollten vor dem für sie feststehenden Finale kein Risiko eingehen und gaben ihre Kämpfe frühzeitig auf.

Alle Ergebnisse:

Frauen-Schwergewicht (Einlage)
Manon Rohrbach, ABC Oberursel PS gegen Tanja Balandjuk, BC Groß-Felda
Kadetten 48 Kg, Finale
Avdo Ayferir, Condor Limburg PS gegen Zachary Young, ABC Oberursel
Kadetten 80 Kg, Finale
Björn Bergen, ABC Oberursel PS gegen Harri Betker, KSV Kassel
Junioren-Halbfliegengewicht, Finale
Mohammed Scharif, BSV Kassel PS gegen Robin Söder, Seishin Neu-Isenburg
Junioren-Mittelgewicht, Finale
Raymund Meilinger, BC Marburg K.O.-Sieger 3. Runde gegen Jan Justus, KSV Kassel
Weltergewicht, Finale
Fabian Rosenfelder, TV Gelnhausen PS gegen Alexander Witmann, Kickers Offenbach
Mittelgewicht
Nikolai Kobsar, KSV Kassel PS gegen Arthur Reimche, ABC Oberursel
Halbschwergewicht, Finale
Hossein Mehran Fard PS gegen Tamin Hassanzada, TG Darmstadt
Weltergewicht
Fouad Douri, ABC Wiesbaden PS gegen Yücel Gürbüz, PSV Frankfurt
Mittelgewicht
Alexander Mezker, ABC Kassel-Wilhelmshöhe PS gegen Erkan Albayrak, BC Marburg
Halbschwergewicht
Aleksej Gurny, TG Hanau Aufgabe-Sieger 1. Runde gegen Mehmet Kayar, BC Marburg
(Kayar im Finale, da Gurny zu spät beim Wiegen erschien)
Superschwergewicht
Pejo Opacak, SG Sossenheim PS gegen Branko Davidovic, Kickers Offenbach
Halbschwergewicht
Ali Choucair, BC Eschwege Aufgabe-Sieger 2. Runde gegen Raad Raschid, BC Hochheim
(Raschid im Finale wegen Übergewicht Choucair)
Mittelgewicht
Dimitri Schluthauer, TSV Korbach PS gegen Adis Ben, ABC Oberursel

1. Zwischenrunde, Groß-Felda

Die erste Zwischenrunde der Hessenmeisterschaft 2005 wurde in Groß-Felda vom ehemaligen Deutschen Vizemeister Harald Künstler und seinen Vereinskollegen ausgerichtet. Spätestens beim Auftritt von Lokalmatador Maximilian Künstler kam das Publikum in Stimmung. Dafür sorgte auch Gegner Vito Hasanov, BC Eschwege, der eine schnelle Entscheidung suchte. Künstler, der von seinem Vater hervorragend eingestellt war, setzte seine boxerische Klasse dagegen und konnte sich mit zunehmendem Kampfverlauf immer besser in Szene setzen. Sein Punktsieg fiel sicher aus.

Ebenfalls aus Groß-Felda trat Tanja Balandjuk im Finale des Frauen-Schwergewichts an. In einer Neuauflage des letztjährigen Finales traf sie erneut auf Manon Rohrbach, ABC Oberursel. In einer kampfbetont und verbissen geführten Begegnung konnte Manon Rohrbach diesmal den Spieß umdrehen und einen knappen Punktsieg erzielen.

Als großes Talent erwies sich Adis Ben, ABC Oberursel. Gegen den erfahrenen Eduard Konstan, ESV Jahn Kassel spielte er seine Schnelligkeit aus und punktete auf dem Rückzug. Dem schlagstarken Konstan gelang es nicht, seinen Gegner an den Seilen zu stellen. Der Punktsieg für Ben war folgerichtig.

Alle Ergebnisse:

Schüler, 50 Kg Finale:
Charli Fiege, BC Eschwege Punktsieger (PS) gegen Erik Barbe, TG Darmstadt
Kadetten, 50 Kg Finale:
Semir Zukorlic, Kassel-Wilhelmshöhe PS gegen Ibrahim Ismailov, Condor Limburg
Kadetten, 57 Kg:
Maximilian Künstler PS gegen Vito Hasanov, BC Eschwege
Junioren-Mittelgewicht:
Jan Justus, KSV Kassel PS gegen Rudolf Hauk, Boxring Neu-Isenburg
Frauen-Schwergewicht, Finale:
Manon Rohrbach, ABC Oberursel PS gegen Tanja Balandjuk, BC Groß-Felda
Weltergewicht:
Alexander Witmann, Kickers Offenbach PS gegen Derjan Vojkovic
Halbschwergewicht:
Lars Puckler, ABC Oberursel PS gegen Yalak Fahmi, BC Marburg
Mittelgewicht:
Adis Ben, ABC Oberursel PS gegen Eduard Konstan, ESV Jahn Kassel
Schwergewicht:
Franco Gebbia, ABC Oberursel PS gegen Georgios Klisiaris, SG Sossenheim

2. Zwischenrunde, Hanau

Für eine Überaschung sorgte im Finale des Junioren-Federgewichts der Darmstädter Viktor Saretzki. Andreas Berberich, BC Marburg war als hoher Favorit gestartet. Obwohl der Marburger stets angriff, konnte er nicht die erwarteten Akzente setzen. Saretzki gelangen einige deutliche Treffer, mit denen er die Mehrzahl der Punktrichter auf seiner Seite hatte.

Im Finale des Frauen-Weltergewichts setzte sich die robuste Krisztina Borowiecz, BC Bischofsheim, gegen die einheimische Nuo Zhu, TG Hanau, durch. Die elegante Zhu schaffte es nicht, ihre Gegnerin auf Distanz zu halten. Mit kraftvollen Treffern stellte die Bischofsheimerin ihren Punktsieg sicher.

Zu einer Neuauflage des letztjährigen Finales kam es bei den Kadetten bis 42 Kg. Titelverteidiger Alexander Ankermann, TSV Korbach, konnte seine körperlichen Nachteile diesmal nicht ausgleichen. Semir Graca, Kickers Offenbach, gewann in diesem Jahr nach Punkten.

Alle Ergebnisse:

Kadetten, 42 Kg:
Semir Graca, Kickers Offenbach PS gegen Alexander Ankermann, TSV Korbach
Kadetten, 54 Kg:
Maurice Reitershan, ABC Oberursel PS gegen Mahmut Aslan, Kassel-Wilhelmshöhe
Kadetten, 86 Kg:
Tim Harverson, BSV Kassel 93 Disqualifikationssieg 2. Runde gegen Yeton Boneshta, Kassel-Wilhelmshöhe
Junioren-Federgewicht, Finale:
Viktor Saretzki, TG Darmstadt PS gegen Andreas Berberich, BC Marburg
Junioren-Halbschwergewicht:
Alexander Scheider, Eintracht Frankfurt PS gegen Michael Haaf, Boxring Neu-Isenburg
Weltergewicht:
Fabian Rosenfelder, TV Gelnhausen PS gegen Jurij Schaposchnikow, TSV Korbach
Halbweltergewicht:
Eugen Rempel, TG Darmstadt PS gegen Jamal Aamir, ABC Wiesbaden
Mittelgewicht:
Arthur Reimsche, ABC Oberursel PS gegen Ahmad Rouf, ABC Oberursel
Halbschwergewicht:
Tamin Hassanzada, TG Darmstadt PS gegen David Püschel, BC Rüsselsheim
Schwergewicht:
Sortirios Georgikeas, PSV Frankfurt PS gegen Vadim Ogordnik, Kickers Offenbach
Superschwergewicht:
Zijad Dolicanin, Nordend Offenbach PS gegen Georgios Mandraos, Kickers Offenbach
Kadetten, 75 Kg Finale:
Ufuk Temur, Eintracht Frankfurt PS gegen Alexander Maier, Kassel-Wilhelmshöhe
Frauen-Weltergewicht, Finale:
Krisztina Borowiecz, BC Bischofsheim PS gegen Nou Zhu, TG Darmstadt
Schwergewicht:
Milad Hassanzada, TG Darmstadt PS gegen Franco Gebbia, ABC Oberursel


1. Vorrunde Hochheim

Der Auftakt zur diesjährigen Hessenmeisterschaft fand in Hochheim statt. Ahmed Shatanawi und seine Helferinnen und Helfer hatten die Veranstaltung wie immer professionell vorbereitet. 200 Zuschauer unterstützten nicht nur die einheimischen Kämpfer sondern zeigten sich sachkundig und fair und sorgten für einen würdigen Rahmen.

Bei den Kämpfen ragte die Begegnung Mike Schmidt, TuS Aschaffenburg-Leider gegen Florian Hickl, TG Darmstadt in der Schülerklasse bis 44 Kg heraus. Der erfahrene Schmidt, der bereits internationale Einsätze in seinem Startbuch stehen hat, zeigte sich aufgrund seiner Technik überlegen und gewann sicher nach Punkten. Der Darmstädter Hickl hielt bis zum Schluss mit und bewies sein großes Talent.

Superschwergewichtler Johann Gildenberg, BSV Kassel 93 boxte konsequent. Als Elvis Katic, CSC Frankfurt, die erste Deckungsschwäche erkennen ließ, suchte und fand der Kasseler die vorzeitige Entscheidung.

Auf dem Höhepunkt war die Stimmung beim Auftritt von Lokalmatador Raad Raschid im Halbschwergewicht. Der Hochheimer beherrschte überraschend den erfahreneren Serge Kalondje, BC Marburg und erhielt den verdienten Punktsieg.

Alle Ergebnisse:
Mittelgewicht:
Amad Rouf, ABC Oberursel Aufgabe-Sieger 2. Runde gegen Dimakos Evangelos, PSV Frankfurt
Halbweltergewicht:
Eugen Rempel, TG Darmstadt Punktsieger gegen Thomas Wagner, BC Bischofsheim
Weltergewicht:
Ivan Makeev, TuS Aschaffenburg-Leider Aufgabe-Sieger 1. Runde gegen Thorsten Wagner, ABC Wiesbaden
(Wagner weiter, da Makeev zu spät beim Wiegen erschien)
Igor Petri, TuS Aschaffenburg-Leider Aufgabe-Sieger 2. Runde gegen Marc Hummel, TV Gelnhausen
(Hummel weiter wegen Übergewicht Petri)
Jugend, 44 Kg:
Mike Schmidt, TuS Aschaffenburg-Leider Punktsieger gegen Florian Hickl, TG Darmstadt
Kadetten, 57 Kg:
Kevin Collura, ABC Kassel-Wilhelmshöhe Punktsieger gegen Akhan Osman, BC Hochheim
Superschwergewicht:
Johann Gildenberg, BSV Kassel 93 Aufgabe-Sieger 1. Runde gegen Elvis Katic, CSC Frankfurt
Halbschwergewicht:
Raad Raschid, BC Hochheim Punktsieger gegen Serge Kalondje, BC Marburg

2. Vorrunde Marburg

Die zweite Vorrunde zur Hessenmeisterschaft richtete der 1. BC Marburg im Rahmen des Marburger Stadtfestes als Freiluftveranstaltung aus. Peter Piwetz-Weller, der neue Vereinsvorsitzende, hatte sich alle Mühe gegeben und wurde durch die Marburger Geschäftswelt und 500 Zuschauer unterstützt.

Auch sportlich lief es für den Ausrichter gut. Mit Heinrich Jabs, Schüler bis 36 Kg und Erich Lang, Jugend bis 40 Kg stellte der 1. BC Marburg bereits zwei Hessenmeister. Für den dritten Marburger Finalisten, Christian Berberich in der Jugendklasse bis 38 Kg, war Erdal Kavakli, ABV Kohlheck noch zu stark. Der Gast aus Wiesbaden setzte seine körperlichen Vorzüge ein und gewann den Finalkampf vorzeitig. Weitere Finalkämpfe gewannen Arwid Schneider, Condor Limburg bei der Jugend bis 60 Kg gegen Kevin Bargenda, TSV Korbach und Nangjalei Safi, BSV Kassel 93 gegen Daniel Baymus, BC Rüsselsheim bei den Kadetten bis 63 Kg.

Alle Ergebnisse:

Schüler, 36 Kg Finale:
Heinrich Japs, BC Marburg Punktsieger gegen Valentin Felbusch, TSV Korbach
Jugend, 38 Kg Finale:
Erdal Kavakli, ABV Kohlheck Aufgabe-Sieger 2. Runde gegen Christian Berberich, BC Marburg
Jugend, 42 Kg:
Edgar Lang, BC Marburg Punktsieger gegen Lom Ali Imadaew, TSV Korbach
Jugend, 40 Kg Finale:
Erich Lang, BC Marburg RSC-Sieger 1. Runde gegen Mehmet Sari, TuS Aschaffenburg-Leider
Jugend, 60 Kg Finale:
Arwid Schneider, Condor Limburg Punktsieger gegen Kevin Bargenda, TSV Korbach
Kadetten, 63 Kg Finale:
Nangjalei Safi, BSV Kassel 93 Punktsieger gegen Daniel Baymus, BC Rüsselsheim
Junioren-Mittelgewicht:
Raymund Meilinger, BC Marburg Punktsieger gegen Rene Vogt, BV Fulda
Junioren-Halbschwergewicht:
Durmus Bastan, BR Neu-Isenburg Punktsieger gegen Viktor Penner, BSV Kassel 93
Weltergewicht:
Alexander Witmann, Kickers Offenbach RSC-Sieger 2. Runde gegen Dragi Milov, PSV Frankfurt
Fabian Rosenfelder, TV Gelnhausen Punktsieger gegen Thorsten Wagner, ABC Wiesbaden
Jurij Schaposchnikov, TSV Korbach Punktsieger gegen Marc Hummel, TV Gelnhausen


© 2002-2007 Hessischer Amateur Boxverband e.V.