Kohlheck in Worms

Archiv>Presse-Archiv>Kohlheck in Worms

Bei einer Mammutveranstaltung in Worms mit 27 Kämpfen konnten sich am 22.03.2003 vier Kohlhecker Kämpfer unter den Augen des leitenden Bundestrainers Helmut Ranze wohltuend herausheben. Alle zeigten in ihren Kämpfen gegen starke Gegner ansteigende Form.

Der Kleinste der Wiesbadener, Issam Elboutagmanti (Jugend bis 48 Kg), heftete sich nach stark verbesserten Leistungen gegen Steven Rühl (TG Worms) einen weiteren Punktsieg auf seine Fahne.

Auch Sargon Sheiko (Jugend bis 60 Kg) wird immer stärker. Er bot gegen Kamil Lach vom BC Mainz eine hervorragend Leistung und gewann einstimmig durch Punktwertung.

Den besten Kampf der Veranstaltung sahen die begeisterten Zuschauer im Leichtgewicht bis 60 Kg. Hier traf der zweimalige Deutsche Jugendmeister David Siegmann (Kohlheck), auf den polnischen Juniorenmeister Lukas Kazimiruk (BC Alzey). Beide lieferten sich ein Gefecht der Extraklasse, das am Ende Siegmann für sich entscheiden konnte.

Auch Reduan Elfechtali zeigte in seinem Kampf im Halbweltergewicht bis 64 Kg gegen den Ligaboxer Johann Gretschmann (BV Speyer), dass er auf den Weg zur deutschen Spitze ist. Beide Kämpfer schenkten sich nichts und zeigten Boxen vom Feinsten, wobei am Ende der Wiesbadener die Nase vorn hatte.


© 2002-2007 Hessischer Amateur Boxverband e.V.