Niederlage in Leonberg

Archiv>Presse-Archiv>Niederlage in Leonberg

Boxnachwuchs brillierte!

Hessen unterliegt in Württemberg 10:16

28.01.2006

Ringfrei Leonberg war Ausrichter des Boxländerkampfes zwischen den Nachwuchsboxern der Altersklassen Jugend, Kadetten und Junioren zwischen den Landesverbänden Württemberg und Hessen.

Die Gastgeber hatten dabei den Heimvorteil, nutzten die Chance und waren am Ende nach spannenden und technisch hochklassigen Kämpfen gegen die hessische Auswahl mit 16:10 erfolgreich. Die 200 anwesenden Besucher waren mit den gebotenen Leistungen hoch zufrieden.

Alle 14 Kämpfe der Altersstufen der Nachwuchsklassen gingen über die Runden, im Wesentlichen waren es ausgeglichene Kämpfe, die das württembergische Kampfgericht korrekt bewertete.

Auf hessischer Seite imponierte besonders Leon Bunn, SG Sossenheim, mit einer technisch ausgereiften Leistung.

Die Ergebnisse:

Jugend 46 Kg:
Leon Bunn (SG Sossenheim) PS über Eugen Walter (SV Sigmaringen)
Jugend 63 Kg:
Aznaur Gasanov (Gold Blau Stuttgart) PS über Avwid Schneider (BR Limburg)
Kadetten 46 Kg:
Dieter Geier (Blau Gold Stuttgart) PS über Alexej Dwitriew (ABC Kassel)
Kadetten 48 Kg:
Erich Fuhr (SV Spaichingen) PS über Ayferit Avdo (BR Limburg)
Kadetten 57 Kg:
Harun Karaslan (RF Leonberg) PS über Favgiev Chingizhan (BR Limburg)
Kadetten 60 Kg:
David Kunz (TV Gelnhausen) Remis gegen Martin Wascheszio (RW Stuttgart)
Kadetten 91 Kg:
Harry Schulz (BR Limburg) PS über Konstantin Koslow (SV Spaichingen)
Junioren 57 Kg:
Kevin Collura (ABC Kassel) PS über Toygar Kayalar (Germ. Stuttgart)
Junioren 69 Kg:
Dominik Braun (Germ Stuttgart) PS über Artur Geworgow (TuS Aschaffenburg)
Abu Yusupov (BR Limburg) PS über Leonid Kurganov (VfB Friedrichshafen)
Sergej Kiricenco (BSV Kassel) Remis gegen Paul Rockel (KSC Backnang)
Junioren 91 Kg:
Bastian Bosl (RF Leonberg) PS über Tim Haverson (BSV Kassel)
Männer Halbweltergewicht:
Uwe Wiedemann (KSC) Backnang) RSC-S. 3.R. über Andre Kunz (TV Gelnhausen)

(Alexander Mazur)


© 2002-2007 Hessischer Amateur Boxverband e.V.